
Im Jahr 2002 übernahm die Erlebnisgaststätte Apfelbaum - später CO2-Disco Park - die damalige Diskothek Joy/Mambo. Dort feierte das Partyvolk aus Karlsruhe und Umgebung auf einer Fläche von 1.400 Quadratmeter die Nächte durch. Ab 2008 pendelte sogar ein CO2-Disco-Bus durch die Fächerstadt nach Hagsfeld.

Der CO2-Disco-Park wurde 2011 geschlossen, um einem neuen Konzept Platz zu schaffen: Dem Jet Set Karlsruhe. Der "neue" Club mit einem Flugzeug, einer Dolphin L-29, vor dem Eingangsbereich zog Besucher von Nah- und Fern an.

Doch am 28. Dezember 2014 öffnete das Jet Set zum letzten Mal die Türen für Besucher. Laut Google Maps wird das Gebäude inzwischen von einer Catering-Firma genutzt. Das Gebäude, in dem sich ehemals das JetSet befand, steht jedoch nicht leer: Sie wurde zu einer Veranstaltungshalle umgebaut.
Was geblieben ist: Das Flugzeug steht immer noch auf dem Parkplatz. Wer erinnert sich noch an die Disco-Zeiten?

Anmerkung der Redaktion: Laut Immobilien-Eigentümer wird die Halle als Veranstaltungshalle genutzt. Sie ist daher kein "Lost Place" wie in der vorherigen Version des Artikels beschrieben.