Laut einer Pressemitteilung der Polizei öffneten die Täter einen Safe mit einem Trennschleifer und entnahmen mehrere hundert Euro Bargeld. Eine Registrierkasse brachen die Diebe vergebens auf, denn diese war bereits leer. Zudem haben die Diebe aus einer Verkaufsvitrine im Ausstellungsraum noch ausgestellte Artikel entwendet.
Das mit den Ermittlungen befasste Polizeirevier Durlach bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen werden gebeten, sich dort unter 0721/49070 zu melden.Eilmeldung
Einbruch in der Ottostraße: Diebe erbeuten Bargeld aus Autohaus

Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder. Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen. Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!