Die Kampagne "Wir können alles. Außer Hochdeutsch." sei nachweislich die erfolgreichste Länderwerbung in ganz Deutschland, sagte Staatsminister Helmut Rau (CDU). Diese Erfolgsgeschichte gelte es fortzusetzen.
Über beste Einsendung entscheiden die ka-news-Leser
Da der bisherige Vertrag mit der Agentur "Scholz & Friends Berlin" zum Jahresende auslaufe, werde mit der europaweiten Ausschreibung eine Werbeagentur gesucht, die gemeinsam mit dem Staatsministerium Ideen entwickelt und die Kampagne in den nächsten zwei Jahren strategisch betreut. "Die Kampagne soll diese Zielgruppe darüber informieren, dass Baden-Württemberg ein Standort ist, an dem sich hervorragend arbeiten und leben lässt", sagte Rau.
Aus den Bewerbungen sollen die sechs besten Agenturen ausgesucht und voraussichtlich im November zu einer Wettbewerbspräsentation nach Stuttgart eingeladen werden.
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ka-news beteiligt sich an der Suche und fragt die Karlsruher: Welcher Slogan ist für das Land Baden-Württemberg geeignet? In einer ka-news-Umfrage wird aus den besten vier Vorschlägen der Gewinner-Slogan gewählt. Auch die ka-news-Redaktion schickt einen Slogan ins Rennen: "Die, wo alles können".
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