Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Crazy Palace in Karlsruhe: Zweite Runde in den Startlöchern

Karlsruhe

Crazy Palace in Karlsruhe: Zweite Runde in den Startlöchern

    • |
    • |
    Die Vorbereitungen laufen: Am 28. November startet die "Crazy Palace Dinnershow" auf dem Karlsruher Messplatz.
    Die Vorbereitungen laufen: Am 28. November startet die "Crazy Palace Dinnershow" auf dem Karlsruher Messplatz. Foto: (ks)

    "Die Vorbereitungen laufen gut, wir sind voll in der Zeit", sagt Aufbauleiter Dominic Pilhun mit Blick auf das Crazy-Palace-Zelt. Noch ist nur das Gestänge zu sehen, doch das soll sich den kommenden Tagen ändern. Pilhun erläutert den Plan: "Zunächst werden die Zeltplanen angebracht, dann kümmern wir uns um das Innenleben." Bis zum 25. November haben Pilhun und sein Team dafür Zeit - dann steigt die Generalprobe.

    "Spiegel im Inneren etwas ganz besonderes"

    Die findet dann in einem veränderten Zelt statt. Pilhun erklärt: "Das Zelt ist im Durchmesser größer geworden und bietet jetzt 320 Besuchern Platz." Auch das Vorzelt, bisher zehn Meter lang, wurde nun auf 20 Meter Länge ausgebaut: "Damit sind wir auch in Sachen Logenbereich besser aufgestellt", so Pilhun.

    Dabei ist das Programm komplett neu gestaltet worden. Die beiden jungen Artistinnen Laura von Bongard und Luka Cleyburn sind ebenso in der Fächerstadt, wie die "Peres-Brüder". Ivan und und Adans Lopez Perez wurden für ihre Akrobatik schon einige Male ausgezeichnet - ab November wollen sie das Karlsruher Publikum überzeugen. Hinzu kommt wie im letzten Jahr das Menü von Sternekoch Sören Anders.

    Pilhun, erzählt er, freue sich auf die Show - doch hat er einen Favoriten unter den Entertainern? Er sagt: "Ich denke, das Zusammenspiel der ganzen Show ist der Star. Die Akrobaten sind weltklasse und das Menü hervorragend. Doch auch die Verspiegelungen im Inneren sind etwas ganz besonderes."

    Klicken Sie hier, um zur Website des Crazy-Palace zu gelangen.

    Mehr zum Thema:

    Crazy Palace Karlsruhe: "Neues Programm vereint Akrobatik mit Erotik"

    "Crazy Palace" Dinnershow: Leckerbissen für Gaumen und Auge

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden