Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: "Blind Date" mit Karlsruhe - neue Stadt-Kampagne läuft an

Karlsruhe

"Blind Date" mit Karlsruhe - neue Stadt-Kampagne läuft an

    • |
    • |
    Gäste der Fächerstadt können sich künftig zu einem "Blind Date" mit Karlsruhe verabreden.
    Gäste der Fächerstadt können sich künftig zu einem "Blind Date" mit Karlsruhe verabreden. Foto: ps

    Wenn sich die Gäste der Fächerstadt künftig auf ein "Blind Date" mit der Stadt einlassen, wissen sie nur ungefähr, was sie hier erwartet.

    Museum, Restaurant, Stadtrundgang

    Zahlreiche Überraschungen sollen dafür sorgen, dass sie Karlsruhe mit allen fünf Sinnen entdecken können, wie aus einer Pressemitteilung der Messe Karlsruhe hervor geht: Beispielsweise das Schmecken, ein Drei-Gänge-Menü in einem Top-Restaurant, das Fühlen, eine Wellness-Wohlfühl-Behandlung, das Sehen, ein Besuch in einem der Karlsruher Museen, das Riechen, die Blumenpracht in einem Park, sowie das Hören, ein Guide für den persönlichen Stadtrundgang. Das Angebot beinhaltet außerdem eine Übernachtung im Doppelzimmer.

    Mit der Marketingkampagne des Städtekreises "Die Sterne des Südens" wird im Internet und mit Anzeigen bundesweit für die Städte, aber auch für die zahlreichen Besucherprogramme der Städte geworben. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.die-sterne-des-suedens.de, auf der beim "Blind Date"-Gewinnspiel auch eine Reise für zwei zu gewinnen ist. Weitere Informationen zum Karlsruher "Blind Date" gibt es auf der Seite www.karlsruhe-tourismus.de.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden