An über 45 Ständen in der Parkanlage vor dem Schloss kann der Gerstensaft gekostet werden. Afrikanische Stimmung kommt etwa am Mongozo-Stand auf. Dort gibt es exotische Sorten wie zum Beispiel Bananen -oder Mangobier.
Selbstverständlich gehören auch regionale Brauereien zur Bierbörse. Ein Geheimtipp sind die Biere der Kasi-Brauerei , einer kleinen , im wahrsten Sinne des Wortes, Hausbrauerei aus dem Raum Bruchsal.
An allen drei Tagen gibt es Live-Musik
Ein spezielles 0,1 Liter Bierbörsen-Probierglas können sich die Besucher an den Ständen mit dem jeweiligen Bier der Wahl füllen lassen. So hat man die Chance, in kleinen Mengen viele leckere und exotische Sorten zu genießen. Verschiedene Imbissstände bieten die passende kulinarische Grundlage an.
An allen drei Tagen gibt es Live-Musik in den Biergärten. Los geht’s am Freitag um 15 Uhr, die offizielle Eröffnung mit einem zünftigen Fassbieranstich findet um 19.30 statt. Musikalische Highlights sind am Freitag ab 19.30 Uhr "The Pumpkins" und am Samstag ab 19 Uhr "Danny and the boys".
Ebenfalls am Freitag ab 19 Uhr sorgen Rick Cheyenne und Isabella Hof für Soulstimmung, am Samstag lässt es das "Q-Stall Duo" krachen. Das Highlight am Sonntag ab 15.30 Uhr sind "Talk of the town" mit ihrer Show. Auch "Two & a box" aus Wiesbaden werden am Sonntag ab 15 Uhr auftreten. Der Eintritt ist frei.