Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten

Fahrer erschlagen - Tonnenschwere Betonplatte fällt auf Lkw

Hockenheim

Betonplatte fällt auf Lkw: Fahrer tot - Ermittlungen dauern an

    • |
    • |
    Auf dem Fahrerhaus von einem LKW liegt eine schwere Betonplatte.
    Auf dem Fahrerhaus von einem LKW liegt eine schwere Betonplatte. Foto: Marco Priebe/PR-Video /dpa

    Donnerstag, 29. Juni, 10.37 Uhr: Ermittlungen dauern an

    Wie die Polizei Mannheim - in Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft - auf Nachfrage von ka-news.de mitteilt, dauern die Ermittlungen zu dem Unfall weiter an.

    Auch wurden Gutachter beauftragt die den Unfall untersuchen. Die Erstellung des Gutachtens "wird jedoch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen", wie es heißt.  Darüber hinaus liegen keine Hinweise über Alkohol- und Drogeneinfluss bei dem Fahrer vor.

    Donnerstag, 22. Juni, 21.55 Uhr: Lkw-Fahrer von Betonplatte erschlagen

    Wie die Polizei mitteilte, touchierte der Lastwagen ein Gebäude im Industriegebiet Talhaus in Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis). Dadurch löste sich die Betonplatte und fiel in das Fahrerhaus. Für den Fahrzeugführer kam jede Hilfe zu spät.

    Zur Bergung des Fahrers musste ein Kranwagen eingesetzt werden

    Zur Bergung des Fahrers wurde ein Kranwagen der Feuerwehr Mannheim eingesetzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang übernahmen Spezialisten vom Verkehrsdienst Mannheim. Über die Schadenshöhe lagen am Abend noch keine Erkenntnisse vor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden