Startseite
Icon Pfeil nach unten
Ettlingen
Icon Pfeil nach unten

Malsch: "Rock im Wald": Malsch dreht wieder auf

Malsch

"Rock im Wald": Malsch dreht wieder auf

    • |
    • |
    "Rock im Wald": Malsch dreht wieder auf
    "Rock im Wald": Malsch dreht wieder auf Foto: ps

    Auch in diesem Jahr bleiben die Veranstalter ihrer Linie eigenen Angaben nach treu: Beim im Wald eingebetteten Festival zeigen sieben regional- und überregional bekannte Bands auf der rund Open-Air-Bühne ihr Können. Einlass ist ab 15 Uhr, richtig los geht's dann um 17 Uhr. 

    Alte Bekannte und Newcomer

    Eröffnet wird "Rock im Wald" in diesem Jahr von der neuseeländische Vollblutmusiker "Keith Hawkins" und Band, gefolgt von der jungen Newcomer Band "Joey Voodoo". Danach rocke eine junge Band aus Gaggenau die RIW Bühne. "Adoney" spiele zum zweiten Mal bei Rock im Wald. Mit den besten Rock Klassikern aus den 60-er, 70-er und 80-er Jahren, wird die "Kult Rock Band" ebenfalls zum zweiten Mal zu Gast bei "Rock in Wald" sein.

    Besonders stolz ist der Veranstalter eigenen Angaben zufolge aber über das Engagement von Ultimate Music Covers. Pre-Headliner bei Rock im Wald ist die national bekannte Band "Killerpilze". Der diesjährige Headliner käme aus dem Schwäbischen und sei unter dem Namen "Kissin´Dynamite" bekannt. 

    Hardrock-Grill, Currywurst und HELL-Bar

    Die bereits groß gewachsene Veranstaltung zählt laut Veranstalter mittlerweile etwa 40 Helfer, die das Festival durch ihren ehrenamtlichen Einsatz erst möglich machen. Unterstützung vor Ort bekämen die Organisatoren von Malscher Vereinen.

    Der Kartenverkauf ist laut dem Organisationsteam bereits angelaufen. Zusätzlich zum Festivalticket könnten sich die Besucher auch einen Zeltplatz mieten.

    Alle Infos zum Festival sind auf der offiziellen Homepage zu finden. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden