3. Juli, 11. 45 Uhr: 13-Jähriger wieder wohlbehalten zurückgekehrt
Wie die Polizei nun in einer Mitteilung erklärt, sei der Junge am Dienstag in Merzig in Saarland nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wohlbehalten von der Polizei angetroffen worden.
2. Juli, 15.46 Uhr: Polizei sucht nach Zeugen
Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei, hatten in der Zwischenzeit mehrere Personen Kontakt mit dem Vermissten. Letztmalig wurde Ian L. offensichtlich am 29. Juni auf einem Spielplatz in Saarbrücken von einer Bekannten gesehen. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen nach dem Vermissten und auch die Überprüfungen zahlreicher möglicher Hinwendungsorte blieben bislang ohne Erfolg.
Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Ian L. geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0721 666-5555 in Verbindung zu setzen.