Für Spannung pur war gesorgt - sowohl bei den Damen als auch bei den Herren. Gleich drei Spieler - die Youngster Kai Rastetter, Fabian Rausch und Anton Diehl - machten an der Spitze das Rennen unter sich aus. Am dritten Spiel-Tag kamen nur die 30 Punktbesten auf den Platz. Kai Rastetter machte bei den Herren alles klar und wurde mit einer 69-Runde überlegener Sieger und dies zum vierten Mal, dicht gefolgt von Rausch und Diehl.
Gloria Brüwer wurde Clubmeisterin
Bei den Damen lagen nach der ersten Runde vier Anwärterinnen fast gleichauf: Gloria Brüwer, Susanna Klemm, Heidi Zorn und Heike Gumbiller. Ähnlich wie Kai Rastetter machte Gloria Brüwer in der dritten Runde mit acht Schlägen Vorsprung alles klar und wurde Clubmeisterin. Ein dritter Pokal wurde am Sonntag ausgespielt: der Nettosieger aus allen Punktbesten. Hier behauptete sich Junggolfer Marvin-Louis Krauth - aus der Altersklasse bis 16 Jahren - nach hartem Kampf gegen drei Konkurrenten. Die ersten Vier lagen dabei nur vier Schläge nach drei Runden auseinander.
Bei den Abteilungsmeistern, die neben den allgemeinen Clubmeistern gesucht wurden, machte der junge Fünfte in der Allgemeinwertung, Phillip Geissler, knapp vor seinem Bruder Raphael und Marvin-Louis Krauth das Rennen. Bei den Mädchen wurde die Vorjahreszweite Susanna Klemm vor Isabell Cordier Siegerin.