Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bruchsal
Icon Pfeil nach unten

Bruchsal: Schon wieder: Raubüberfall auf Autobahn-Raststätte bei Bruchsal

Bruchsal

Schon wieder: Raubüberfall auf Autobahn-Raststätte bei Bruchsal

    • |
    • |
    Symbolbild
    Symbolbild Foto: dpa

    Auf die Forderung nach Geld und Tabakwaren händigte der Kassierer einen Bargeldbetrag im unteren dreistelligen Eurobereich sowie Zigaretten und Tabak aus. In der Folge flüchtete der Bewaffnete in ein angrenzendes Waldgebiet in Richtung Hambrücken, so die Polizei.

    Täter auf der Flucht

    Trotz einer sofort in die Wege geleiteten Großfahndung der Polizei mit Unterstützung von Kräften der Polizeidirektion Heidelberg und der Bereitschaftspolizeidirektion Bruchsal führte bisher keine Spur zum Täter, der wie folgt beschrieben wird: Auffallend klein, etwa 1,60 bis 1,65 Meter, 20 bis 25 Jahre alt, schlank, sprach akzentfrei deutsch, trug eine längere Kapuzenjacke (ähnlich Bundeswehr-Parka), eine dunkelblaue Jogginghose mit seitlich weißen Doppelstreifen, maskiert mit einem schräg über das Gesicht (ein Auge verdeckt) gezogenen hellgrünen Stofftuch.

    Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise zum Geschehen oder zur gesuchten Person nimmt die Kriminalpolizei-Außenstelle Bruchsal unter 07251/726201 oder der Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter 0721/939-5555 entgegen.

    Wie berichtet, war derselbe Tankstellenshop bereits Ende vergangenen Jahres, am 29. November und am 5. Dezember, von einem inzwischen ermittelten Täter überfallen worden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden