Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bruchsal
Icon Pfeil nach unten

Bretten: Feuerwehrauto auf falschem Fahrstreifen bringt Auto ins Schleudern: Polizei sucht nach Zeugen

Bretten

Feuerwehrauto auf falschem Fahrstreifen bringt Auto ins Schleudern: Polizei sucht nach Zeugen

    • |
    • |
    Eine 29-jährige Toyota-Fahrerin kam bei Bretten ins Schleudern, nachdem ihr ein Feuerwehrfahrzeug auf ihrem Fahrstreifen entgegenkam.
    Eine 29-jährige Toyota-Fahrerin kam bei Bretten ins Schleudern, nachdem ihr ein Feuerwehrfahrzeug auf ihrem Fahrstreifen entgegenkam. Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

    Unfallzeitpunkt war am Nachmittag gegen 15.30 Uhr. Die 29-Jährige lenkte, als ihr das Feuerwehrauto entgegenkam, nach rechts, übersteuerte ihr Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Sie kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich schließlich.

    Das verunglückte Auto kam quer zur Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stehen. "Die 29-Jährige zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu", gibt die Polizei Karlsruhe in einer Pressemeldung bekannt. An dem Toyota entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro.

    Gesucht wird nun der Fahrer des Feuerwehrautos. "Es ist davon auszugehen, dass dieser das Unfallgeschehen gar nicht mitbekommen hat, da er gleich nach der Unfallstelle einer engeren Linkskurve folgte", so die Polizei weiter. Zeugen oder der Fahrer des Fahrzeugs werden gebeten, sich telefonisch, unter der Nummer 0721 944840, zu melden.

    Dieser Artikel wurde nachträglich bearbeitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden