Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bruchsal
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Bewaffneter Räuber überfällt Spielhalle in Östringen

Karlsruhe

Bewaffneter Räuber überfällt Spielhalle in Östringen

    • |
    • |
    (Symbolbild)
    (Symbolbild) Foto: (Archiv)

    Der Mann begab sich sofort zu dem hinter dem Tresen stehenden Angestellten wo er sich anschließend unter Vorhalt der Waffe aus der Kasse sowohl das Münz- als auch das Scheingeld aushändigen ließ. Er steckte es in die Hosentaschen und verließ die Räume schließlich in unbekannte Richtung, so die Polizei.

    Polizei löst Sofortfahndung aus

    Wohl durch die rasche zeitliche Abfolge konnte er anschließend unerkannt entkommen, obwohl die Polizei durch einen in die Toiletten geflüchteten Gast noch während des Überfalles alarmiert worden war und eine Sofortfahndung ausgelöst hatte.

    Der akzentfreies Deutsch sprechende Räuber wird als etwa 20 bis 30 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß beschrieben. Er ist von athletischer Figur, hat ein glattrasiertes Haupt und eine leicht gebräunte Gesichtsfarbe. Bekleidet war er mit einem weißen Shirt, dessen Kapuze er über den Kopf gezogen hatte; Mund und Nase waren durch ein dunkles Halstuch verdeckt.

    Bei der Waffe handelte es sich um eine silberfarbene Pistole. Hinweise auf den Beschriebenen oder sonst sachdienliche Angaben nimmt die Kriminalaußenstelle Bruchsal unter Telefon (07251) 726-201 oder der unter der Nummer (0721) 939-5555 rund um die Uhr erreichbare Kriminaldauerdienst in Karlsruhe entgegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden