Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bruchsal
Icon Pfeil nach unten

Bretten: Mini Cooper sorgt für Chaos auf Brettener Weihnachtsmarkt und in Karlsruhe

Bretten

Mini Cooper sorgt für Chaos auf Brettener Weihnachtsmarkt und in Karlsruhe

    • |
    • |
    (Symbolbild)
    (Symbolbild) Foto: Thomas Riedel

    Laut Pressemitteilung der Polizei meldete eine Zeugin gegen 21 Uhr einen silberfarbenen Mini Cooper, der wohl mit Schrittgeschwindigkeit und ständig aufheulendem Motor durch den Weihnachtsmarkt auf dem Brettener Marktplatz fuhr.

    Eine umgehende Fahndung im Stadtgebiet und eine Überprüfung der Halteranschrift des abgelesenen Autokennzeichens blieben zunächst erfolglos.

    Fahrer des Mini-Coopers auch in Karlsruhe auffällig

    Weitere Zeugen berichteten später, dass sich der offensichtlich betrunkene Fahrer des Mini bereits Stunden zuvor auffällig gegenüber Teilnehmern einer Eisstockveranstaltung beim Alten Rathaus verhalten habe. Gegen 23.30 Uhr soll derselbe Fahrer in der Karlsruher Innenstadt aufgefallen sein. Auch hier konnte er bei den umgehend eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen von der Polizei nicht mehr angetroffen werden.

    Die Polizei sucht nun Zeugen und mögliche Geschädigte die im Zusammenhang mit dem Mini Cooper mit dem Teilkennzeichen PF.

    Hinweise nimmt das Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer 07252/ 504 60 entgegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden