Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bruchsal
Icon Pfeil nach unten

Bruchsal: B35: Mann stirbt bei Zusammenprall mit Sattelzug - Suizid möglich

Bruchsal

B35: Mann stirbt bei Zusammenprall mit Sattelzug - Suizid möglich

    • |
    • |
    Tödlicher Verkehrsunfall auf der B35 bei Bruchsal
    Tödlicher Verkehrsunfall auf der B35 bei Bruchsal Foto: Feuerwehr Bruchsal

    Der 47-Jährige war nach ersten Erhebungen gegen 8.05 Uhr auf der B35 von der Autobahn kommend in Richtung Bruchsal unterwegs. Etwa auf halber Strecke zwischen der Kammerforststraße (Landesstraße 618) und der Landesstraße 558 zog er seine Großraumlimousine plötzlich auf die Gegenfahrspur.

    47-Jähriger hatte Suizidabsicht geäußert

    Ein im selben Moment in Gegenrichtung fahrender 50 Jahre alter Sattelzugführer wollte laut Polizei noch ausweichen, konnte aber einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Schwerfahrzeug geriet in der Folge in einen angrenzenden Graben und verkeilte sich dort. Der Berufskraftfahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus versorgt werden konnten.

    Während der Unfallaufnahme- und Bergungsarbeiten war die B 35 in beiden Fahrtrichtungen bis in die frühen Nachmittagsstunden voll gesperrt. Eine örtliche Umleitung war durch die Verkehrspolizei über die Industriestraße eingerichtet, so dass es zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen kam.

    Nach den Ermittlungen der Bruchsaler Verkehrspolizei war der in Südhessen wohnhafte Mann bereits seit Mittwochabend von Angehörigen vermisst gemeldet worden. Der 47-Jährige hatte unter Äußerung einer Suizidabsicht die Wohnung verlassen und sich anschließend im Pkw mit unbekanntem Ziel entfernt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden