Der Sänger Pietro Lombardi hat im August 2024 Familienzuwachs bekommen: Mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa durfte er Sohn Amelio Elija als neues Familienmitglied begrüßen. Wie viele Kinder der Karlsruher inzwischen hat, erfahren Sie im Folgenden.
Wie viele Kinder hat Pietro Lombardi?
Mit einem emotionalen Instagram-Beitrag verkündeten Pietro Lombardi und seine Verlobte im August 2024 die Geburt ihres Sohnes Amelio. Es ist das zweite Kind des Paares. Ihr erster gemeinsamer Sohn Leano kam bereits Anfang 2023 zur Welt. Bei zwei Söhnen bleibt es allerdings nicht, denn der frühere DSDS-Juror hat auch noch ein Kind aus der Ehe mit Sängerin Sarah Engels – Sohn Alessio, der laut RTL im Jahr 2015 zur Welt kam.
Stand Mai 2025 hat Pietro Lombardi damit diese Kinder:
- Alessio (geb. 2015) – stammt aus der Ehe mit Sarah Engels
- Leano Romeo (geb. Januar 2023) – erstes gemeinsames Kind mit Laura Maria Rypa
- Amelio Elija (geb. August 2024) – zweiter Sohn mit Laura Maria
Pietro Lombardi - So präsentiert er sich als Vater in den sozialen Medien
In den sozialen Netzwerken zeigt sich Pietro häufig stolz mit seinen drei Kindern. Zu einem Foto seiner Söhne schrieb er auf Instagram: „Meine 3 Jungs. Mein ganzer Stolz“. Auch ein neues Tattoo ließ er sich stechen: Neben den Namen von Alessio und Leano trägt nun auch Amelio einen Platz auf seiner Haut – samt Geburtsdatum.
Bereits 2020 hatte sich Lombardi ein emotionales Tattoo für seinen ältesten Sohn Alessio stechen lassen, der nach der Geburt wegen eines Herzfehlers operiert werden musste, wie der Sänger gegenüber RTL verriet.
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi - Patchwork mit Hindernissen
Die Beziehung zu seiner Ex, Sarah Engels, gilt heute allerdings als angespannt. Immer wieder kommt es zu öffentlichen Auseinandersetzungen über Alessio, wie unter anderem RTL und Stern berichten. So soll es unter anderem zu einer Unterlassungsklage seitens Engels in Richtung von Lombardis Verlobter Laura Maria Rypa gekommen sein. „Wundert euch nicht, wenn Laura den Namen von meinem wundervollen Sohn nicht mehr in den Mund nehmen darf. Also, nicht denken, dass sie keinen Bock mehr hat, ihn zu erwähnen. Sie darf es aktuell nicht“, wetterte Lombardi auf Instagram laut dem Stern-Bericht.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden