Die Trennung zwischen Backkönigin Sally Özcan und ihrem Ehemann Murat schlug hohe Wellen im Kosmos von YouTube-Deutschland. Schließlich gaben die beiden Geschäftsleute eines 100-Mitarbeiter starken Backimperiums ihr Beziehungsende nach über 16 Jahren Ehe bekannt.
Damals schrieb die gebürtige Bruchsalerin auf Instagram: „Es ist immer besser zwei glückliche Herzen zu haben als ein gemeinsames gebrochenes.“ Ein Jahr später scheint sich zumindest Sally Özcan erholt zu haben. In einem Video auf Instagram zeigte sie sich strahlend, und auch eine kleine Anspielung auf eine mögliche neue Liebe konnte man herauslesen.
Sally Özcan und Murat: Trennung nach 16 Jahren Ehe
Das letzte Jahr endete mit einer schockierenden Nachricht im Youtube-Kosmos. Für viele aus dem Nichts kommend verkündete die Back-Influencerin Sally Özcan aus Waghäusel im November 2023 ihr Beziehungsende auf ihrem Instagram-Kanal: „Die letzten Jahre stand unsere Beziehung unter großem Druck, wir sind Eltern, waren Liebes- und Geschäftspartner, die Grenzen verschwimmen. Wir haben uns auseinandergelebt, sodass ein Miteinander immer schwerer wurde. Wir sind gescheitert.“
Ein Jahr später scheint der Scheidungsprozess noch immer in vollem Gange zu sein. Auf Instagram beantwortete die Bruchsalerin mit türkischen Wurzeln jüngst ihrer Community Fragen zur Beziehung mit Murat: „Ich kann euch versichern, dass es wirklich vorbei ist und wir uns scheiden lassen.“ Rechtlich sei aber noch nicht alles durch, so Özcan.
Sally Özcan macht Andeutung auf Instagram: Hat sie einen neuen Freund?
Im selben Video gab sie ihren Fans auch einen Wink, wie es aktuell privat um sie steht und ihr Beziehungsstatus ist. Auf die Frage „Bist du wieder neu verliebt?“, antwortete die Backkönigin: „Ich kann dazu sagen, dass ich aktuell sehr glücklich bin und es mir privat richtig gut geht.“ Dabei strahlte sie wie ein Honigkuchenpferd, und ergänzte: „Ich kann euch versichern, dass es mir auch mit meinem Herzen richtig, richtig gut geht.“ Nähere Angaben zu einem neuen Partner an ihrer Seite machte sie allerdings nicht.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden