Startseite
Icon Pfeil nach unten
Promis
Icon Pfeil nach unten

Pietro Lombardi verrät: Dieser Show hat er bereits sechs Mal abgesagt

Prominente

Pietro Lombardi verrät: Dieser Show hat er bereits sechs Mal abgesagt

    • |
    • |
    • |
    Pietro Lombardi beim Finale der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2024.
    Pietro Lombardi beim Finale der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2024. Foto: Rolf Vennenbernd, dpa (Archivbild)

    Pietro Lombardi zählt seit seinem Sieg der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ zu den bekanntesten Gesichtern der deutschen Unterhaltungsbranche. Da ist es klar, dass auch andere TV-Formate sich für den Sänger interessieren. Einer erfolgreichen Show hat er aber bereits sechs Mal abgesagt.

    Pietro Lombardi: Welcher Show hat er sechsmal abgesagt?

    In einer Instagram-Story vom 29. Juni 2025 verriet der 32-Jährige überraschend, dass er der Erfolgs-Show „Let's Dance“ bereits mehrfach eine Absage erteilt hat. Auf die Frage eines Fans „Machst du mal bei Let's Dance mit?“ antwortete Pietro ehrlich: „Erst mal nicht. 6-mal abgesagt, glaube, bekomme auch keine Anfrage mehr.“

    Aber was ist der Grund für die vielen Absagen? Das lässt Pietro Lombardi offen. Er erklärt nur: Wenn die Organisatoren der Show jetzt auf ihn zukommen würden, müsste er wieder absagen, „weil es zeitlich nicht passen würde“. Die Absagen haben aber wohl nichts mit „Let's Dance“ selbst zu tun. Lombardi betont: „Ich bin Riesen-Fan der Sendung.“ Aus diesem Grund schlägt er auch gleich eine Alternativ-Kandidatin vor: seine Verlobte Laura Maria Rypa. „Laura Maria seh’ ich bei Let's Dance, das wär doch mal geil! Einen schönen Tango Argentino. Dann wär ich auf jeden Fall jeden Freitag da!“, schwärmt er in seiner Instagram-Story.

    „Let's Dance“: Ist bald Laura Maria Rypa Kandidatin?

    Aber wie steht Laura Maria Rypa eigentlich zu einer Teilnahme bei „Let's Dance“? Tatsächlich beantwortete sie diese Frage erst im Februar 2025 in ihrer Instagram-Story. Dabei kam heraus: Sie hatte bereits mit dem Gedanken gespielt, in dem RTL-Format aufzutreten. So ganz traut sich die Influencerin eine Teilnahme aber wohl bislang nicht zu. „Man bekommt ja mit, was für ein krasses, intensives Training dahintersteckt“, erklärt sie. Zum Tanzen gehörten viel Disziplin, Körperkontrolle und Ausdauer. Für ein so zeitintensives Training fehle ihr aktuell die Zeit. „Meine Kinder stehen an erster Stelle“, so Rypa, die Mutter zweier Söhne ist.

    „Let's Dance“ sei dennoch eines der wenigen Formate, auf die die 29-Jährige Lust hätte. „Vielleicht irgendwann in der Zukunft. Wer weiß …“, lässt die 29-Jährige eine Teilnahme für die Zukunft offen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden