Der Ex-DSDS-Gewinner und Sänger Pietro Lombardi hat sich die Haare gefärbt. Doch sein neuer Look kommt nicht bei allen Fans gut an. Was hinter Lombardis Verwandlung steckt und wie die Reaktionen darauf ausfallen, lesen Sie hier.
Übrigens: Das Verhältnis zwischen Pietro Lombardi und Dieter Bohlen gilt als eng. Doch nach seinem DSDS-Aus überlegt Lombardi für sein TV-Comeback zur Konkurrenz zu wechseln.
Blonde Haare unterm Basecap: Pietro Lombardi hat eine neue Frisur
Wenn Pietro Lombardi so etwas wie ein Markenzeichen hat, dann ist es sein Basecap. Er trägt es bei fast jedem öffentlichen Auftritt. Selbst in Musikvideos und auf der Bühne nimmt der gebürtige Karlsruher seine Kopfbedeckung nur selten ab. Umso überraschender nun sein neuer Look: Beim Friseur seines Vertrauens ließ sich Lombardi die Haare färben – mit auffälligem, platinblondem Ergebnis.
Der Friseur dokumentierte die komplette Verwandlung von Lombardi in einem TikTok-Video. Für einen kurzen Moment ist der Sänger sogar mit Alufolie im Haar auf dem Friseurstuhl zu sehen. Am Ende des Clips zeigt der Friseur stolz das Resultat: platinblondes Haar.
Untermalt wird das Video passenderweise von Lombardis Song „Cinderella“, in dem es heißt: „Brauchst keinen Filter, du siehst aus wie ein Hollywood Star.“
Schon gewusst? Dass Lombardi so oft mit einem Basecap zu sehen ist, ist kein Zufall. In einer Instagram-Story hat Lombardi verraten, dass er unter „extremem Haarausfall“ leide und deswegen sogar einen Schönheitseingriff plane.
Pietro Lombardis neue Haarfarbe: Fans sind geschockt
Die Reaktionen auf Pietro Lombardis neuen Look fallen gemischt aus – viele Fans zeigen sich überrascht bis entsetzt. Unter dem TikTok-Video häufen sich ungläubige Kommentare. Eine Nutzerin fragt fassungslos: „Was ist das????“ Ein anderer schreibt spöttisch: „Jetzt verstehe ich, warum er immer ein Cap trägt.“ Und ein dritter User zieht einen ungewöhnlichen Vergleich: „Erdmännchen!“
Übrigens: Pietro Lombardi hat eine klare Haltung zu Alkohol und hat nach eigener Aussage noch nie getrunken.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden