Es ist nicht der erste Streit zwischen Musiker Pietro Lombardi und seiner Ex Sarah Engels, der in der Öffentlichkeit ausgetragen wird. Und nicht zum ersten Mal steht ihr gemeinsamer neunjähriger Sohn Alessio im Zentrum der Auseinandersetzung, die sich immer mehr zum Mega-Zoff entwickelt. Doch was genau ist dieses Mal vorgefallen? Vorwürfe gibt es auf beiden Seiten.
Mega-Zoff: Was hat Sarah Engels gemacht?
Ein erholsamer Vater-Sohn-Urlaub auf Mallorca wurde für Sänger Pietro Lombardi zur anstrengenden Angelegenheit. Es sind nicht etwa Spinnen, die den Urlaubsaufenthalt zur „Hölle auf Erden“ werden lassen – für den 32-Jährigen reicht dafür offenbar eine Instagram-Story seiner Ex-Frau Sarah Engels. Denn auf diese reagierte Lombardi erbost und holte verbal aus. Auf Instagram-Story folgt Instagram-Story, auf Vorwürfe folgen Vorwürfe – festgehalten hat den Streit unter anderem rtl.de.
Die gemeinsame Geschichte der beiden Sänger reicht bis zu ihrer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ zurück. 2013 heiraten Lombardi und Engels, zwei Jahre später kam Sohn Alessio auf die Welt. Doch schon ein Jahr später trennte sich das Paar, ehe sie 2019 die Scheidung einreichten und sich damit in die Reihe an prominenten Ehen einreihen, die scheiterten – zuletzt sorgte in dieser Hinsicht beispielsweise Back-Unternehmerin Sally Özcan für Schlagzeilen. Doch im Hause Lombardi/Engels ist nach der Scheidung die zwangsweise gemeinsame Reise nicht vorüber. Im Gegenteil: Seitdem fliegen immer wieder öffentlich die Fetzen.
Während Lombardi mit seinem Sohn Zeit auf Mallorca verbringt, reist Engels mit ihrem Ehemann Julian und der gemeinsamen Tochter durch Japan. Bei einer Instagram-Fragerunde über den Asientrip wollten viele Fans, so berichtet RTL, wissen: Wieso ist Sohn Alessio nicht dabei und verbringt stattdessen mit seinem Vater und anderen Männern Urlaub auf Mallorca? Sarah Engels kurze Antwort: „Es gibt in meinem Leben Bereiche, die für mich aus guten Gründen nicht an die Öffentlichkeit gehören und daher von mir bewusst rausgehalten werden. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich hier zum Schutz meiner Familie handeln möchte.“ Zu viel der Worte, wenn es nach Lombardi geht. Er fühlte sich angegriffen und blies zur Gegenoffensive.
Streit auf Social Media: Was wirft Pietro Lombardi seiner Ex vor?
Der 32-Jährige witterte einen „persönlichen Angriff“, wie er über Instagram offenbar verlauten ließ. Immer wenn er einen schönen Moment verbringe, sei es die Absicht seiner Ex-Frau, so einer der Vorwürfe, einen solchen zu torpedieren. „Wir wünschen euch das Beste für eure Familie, aber das Problem ist, ihr wünscht es uns nicht. Das ist das Problem“, erklärte er.
Obwohl er in der Story laut übereinstimmenden Medienberichten beteuerte, seinen Sohn nicht mit in den Streit ziehen zu wollen, habe er es dennoch gemacht. So sagte er: „Du hasst es, wenn Alessio hier ist. Und das ist ein Fakt. Alessio erzählt mir mehr, als du denkst.“ Zudem warf er ihr vor, dass sie es gern hätte, dass Alessio Julian als Vater sehe. Die Wogen, so scheint es, sind noch lange nicht geglättet.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden