Startseite
Icon Pfeil nach unten
Promis
Icon Pfeil nach unten

Laura Maria Rypa bricht Kreuzfahrt ab: Warum ist Lombardis Verlobte mit den Kindern vom Schiff geflüchtet?

Promis

Laura Maria Rypa bricht Kreuzfahrt ab: Warum ist Lombardis Verlobte mit den Kindern vom Schiff geflüchtet?

    • |
    • |
    • |
    Während Pietro Lombardi derzeit auf Mallorca singt, musste seine Verlobte Laura Maria Rypa eine Kreuzfahrt abbrechen.
    Während Pietro Lombardi derzeit auf Mallorca singt, musste seine Verlobte Laura Maria Rypa eine Kreuzfahrt abbrechen. Foto: Rolf Vennenbernd, dpa (Archivbild)

    „Es ist alles anders gekommen, als es sollte“, mussten am Sonntag die Follower von Laura Maria Rypa auf Instagram lesen. Während ihr Verlobter Pietro Lombardi auf Mallorcas Party-Bühne in der Ballermann-Location Megapark performte, wollte Rypa einen entspannten Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff machen. Mit im Gepäck: die beiden gemeinsamen Söhne Amelio und Leano.

    Doch die Reise verlief nicht wie geplant. Rypa und ihre Kinder haben das Schiff am Sonntag verlassen und setzen den Urlaub nun anders fort. Das hat einige Fans irritiert und besorgt, weshalb sich die Influencerin kurz darauf öffentlich dazu äußerte. Pietro Lombardis Verlobte erklärte, weswegen sie mit den Kindern regelrecht vom Schiff flüchtete.

    Kreuzfahrt abgebrochen: Laura Maria Rypa erklärt sich auf Instagram

    Eine Seefahrt, die ist schön - so war zumindest der Plan. Für Laura Maria Rypa und ihre Söhne wurde sie aber wohl zum Fiasko. So stellte sie es zumindest selbst dar. Rypa war wohl mit einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer unterwegs und deutete bereits am Freitag auf ihrem Instagram-Account an: „Wir sind kurz davor, unsere Reise leider abzubrechen.“

    Am Sonntag erfuhren die Fans in einer Instagram-Story dann mehr: „Meine Lieben, wie angekündigt haben wir das Schiff verlassen.“ Die Reise hätte eigentlich länger gehen sollen. Es sei einfach zu viel schiefgelaufen. Rypa erklärte wenige Stunden später ausführlicher, was die Beweggründe für den endgültigen Landgang waren.

    Laura Maria Rypa bricht Kreuzfahrt ab: Fans zeigen sich irritiert

    In der Zwischenzeit hatten sich aber wohl einige Fans bei ihr gemeldet, um sich zu erkundigen, was vorgefallen sei. Einige Nutzer kritisierten, dass die 29-Jährige nicht sofort über die Gründe für den Abbruch der Seereise aufklärte. Rypa stellte deshalb erst einmal klar: „Es war auf keinen Fall so, dass ich irgendwas hinauszögern oder euch bewusst hinhalten wollte. Es war einfach in den letzten Tagen so viel Stress, dass ich gar nicht richtig dazu gekommen bin, etwas zu posten oder euch ein Update zu geben, warum wir das Schiff verlassen haben.“

    Die Reise selbst plante die Influencerin wohl auch als Werbeträgerin: „Eigentlich wäre es Teils einer Kooperation gewesen, aber ich stehe einfach nicht hinter etwas, wenn es nicht gut läuft.“ Rypa wolle ihren Followern nichts vormachen oder etwas schönreden, nur damit diese vielleicht eine Reise buchen. „Das entspricht einfach nicht meiner Art, und deswegen habe ich mich entschieden, die Kreuzfahrt abzubrechen“, so Rypa in ihrer Instagram-Story.

    Übrigens: Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi haben zusammen zwei Kinder. Ein drittes Kind ist aber nicht ausgeschlossen, und die Hochzeit wird schon geplant. Lombardi überraschte jüngst auch mit einer emotionalen Liebeserklärung. Außerdem hat er einen ganz besonderen Menschen als Tattoo auf der Haut verewigt.

    Laura Maria Rypa flüchtet von Kreuzfahrtschiff: Das sind die Gründe

    Grund für den Abbruch war wohl das Kreuzfahrt-Erlebnis selbst. Denn Rypa kritisierte nicht nur kleine Mängel und Probleme, sondern das große Ganze: „Von der Organisation bis zum Schiff selbst: Es lief leider wirklich so gut wie nichts, was ich hätte positiv bewerten können“, schrieb Rypa.

    Hätte es nur Kleinigkeiten betroffen, wäre die zweifache Mutter laut eigener Aussage an Bord geblieben. „Vom Transfer bis zum Check-in, Kabine und Co. ist einfach alles schiefgelaufen“, so Rypa. „Ich bin wirklich kein Mensch, der superhohe Erwartungen hat, aber ich hatte einfach gehofft, dass es ein bisschen anders wird.“

    „Natürlich hätte ich die Reise auch zu Ende machen und dann ganz offen sagen können, was alles schiefgelaufen ist“, führt sie weiter aus. Aber: „Es bringt nichts, sich zu etwas zu zwingen, wenn die Grundvoraussetzungen einfach nicht stimmen.“

    Kreuzfahrt-Aus: Laura Maria Rypa bricht wohl nicht als einzige ab

    Laura Maria Rypa habe auch mit anderen Passagieren gesprochen, die ebenfalls früher von Bord gegangen seien. „Es ist also nicht nur uns so gegangen.“ Fans zeigten sich in den Kommentaren irritiert, weil sie von eigenen positiven Erfahrungen beim selben Kreuzfahrt-Anbieter berichten konnten.

    Rypa schrieb in ihrer Story auch von guten Erlebnissen aus ihrem eigenen Umfeld: „Meine Eltern hatten übrigens damals eine ganz andere, richtig schöne Erfahrung auf diesem Schiff, deswegen hatten wir uns ursprünglich auch wieder dafür entschieden.“ Dieses Mal sei es aber leider nicht vergleichbar gewesen. Sie sei auch definitiv offen, dem Thema Kreuzfahrt irgendwann noch mal eine neue Chance zu geben.

    Laura Maria Rypa: Sightseeing in Rom statt Kreuzfahrt

    Doch für diesen Urlaub konnten die Mutter und ihre Kinder schnell umdisponieren. Ebenfalls in ihrer Story zeigte Rypa Fotos aus Italiens Hauptstadt Rom: ein Abstecher zum historischen Collosseum, ein Teller Risotto und ein kurzes Video aus dem Vatikan, wo noch Trubel und Trauerzüge für den verstorbenen Papst Franziskus den Petersplatz füllten. Die junge Familie scheint die Zeit also mit Sightseeing in Rom auch gut verbringen zu können - ganz ohne Kreuzfahrtschiff.

    Übrigens: Pietro Lombardi machte vor wenigen Tagen Urlaub in der Türkei - ebenfalls getrennt von seiner Verlobten. Auch bei ihm gab es schon mal einen echten Urlaubs-Fail. Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels gibt es immer noch Streit, der auch Auswirkungen auf Laura Maria Rypa hat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden