Saliha „Sally“ Özcan ist vermutlich Deutschlands größte Koch- und Back-Influencerin. Dass die gebürtige Badenerin aus Waghäusel im Landkreis Karlsruhe dieses Jahr schon so viele Plätzchen gebacken hat, dass ihr der Appetit darauf vergangen ist, hat sie bereits verraten. Jetzt hat Sally in einem Interview auch erzählt, wie sie Weihnachten feiern wird.
Sally ist Weihnachten offline: So feiert der Backstar das Fest
Sally wird das Weihnachtsfest mit ihrer Familie verbringen – und zwar offline. Das hat der Backstar in einem Interview mit der Bild-Zeitung verraten.
Da ihre Eltern aus der Türkei stammen, wird die Familie Weihnachten nicht im „traditionellen Sinne“ feiern. „Aber trotzdem kommen wir zusammen.“ Geschenke für die Kinder gebe es natürlich auch. Außerdem plant Sally mit ihrer Familie gemeinsame Aktivitäten wie das Spielen von Brettspielen.
Übrigens: Backkönigin Sally hat eine erfolgreiche Karriere hingelegt. Doch manchmal plagen Sally auch Selbstzweifel.
Keine Lust auf Dubai-Schokolade: Das steht bei Sally an Weihnachten auf dem Speiseplan
Was an Weihnachten auf dem Speiseplan stehen wird, weiß Sally noch nicht. Denn wie sie im Bild-Interview erklärt, ist sie dieses Jahr nur für das Dessert zuständig. Was für eine Süßigkeit sie zubereitet wird, lässt Sally offen. Nur Dubai-Schokolade will sie nicht verwenden.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag, erklärt Sally weiter, ist sie dann mit Kochen an der Reihe. „Aber da lasse ich noch offen, ob ich draußen grillen werden. Ob ich einen guten Eintopf koche oder ob wir Raclette machen.“
Schon gewusst? Sally hat Ende 2023 ihre Trennung von Ehemann Murat bekannt gegeben. Jetzt hat Sally auf Instagram eine Anspielung in Sachen Liebe gemacht.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden