Sollte die Mannschaft von Trainer Edmund Becker sich in dieser Gruppe durchsetzen, könnte sie im Halbfinale auf 1899 Hoffenheim, Kickers Offenbach oder Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt treffen.
Schon vor dem Harder13 Cup werden die Besucher bestens unterhalten. Zum "Cup der Odenwald-Quelle" treten die D-Juniorenteams des SV Sandhausen, des SV Waldhof Mannheim, des FC Astoria Walldorf und von 1899 Hoffenheim an. Dieser Wettbewerb beginnt um 16 Uhr.
Cup kommt live im TV
Bereits um 15:30 Uhr erfolgt die Hallenöffnung. Die Besucher werden um eine rechtzeitige Anreise gebeten. Empfohlen wird zudem die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln, der Fahrpreis ist im Ticket bereits mit inbegriffen. Geöffnet ist an diesem Samstag auch der Großraumparkplatz P 20, der direkt von der Autobahn aus angesteuert werden kann.
Wer kein Ticket mehr für den "Cup der Derbys" bekommen hat, kann dem Geschehen in der SAP-Arena auf im TV folgen. Ab 17:30 Uhr wird das Turnier live im Deutschen SportFernsehen übertragen. Den Auftakt bildet um 17:45 Uhr die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem Zweitliga-Neuling aus Hoffenheim.