Startseite
Icon Pfeil nach unten
Karlsruhe
Icon Pfeil nach unten
Freizeit und Veranstaltungen
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: "Operette sich, wer kann!": Die Postel im Theaterzelt

Karlsruhe

"Operette sich, wer kann!": Die Postel im Theaterzelt

    • |
    • |
    Annette Postel
    Annette Postel Foto: ps

    Ist Oper eigentlich noch modern? Was ist der Unterschied zwischen Tenor und Tremolo? Intendanz und Intrige? Mord und Mortadella? Zwischen Puccini und einem normalen Schnupfen? Wie wird man mit S-Fehler Sopran? Und sind Pianisten sterblich?

    Die Postel taucht mit spitzer Zunge ein in die Welt der Oper und vereint in ihren Parodien Koloratur und Komik, Herz und Hurz, Tragik und Tiraden; zu sehen und zu hören ist sie ab 20 Uhr auf der Zeltbühne vor dem Schloßplatz. Untermalt wird die Dreioktaven-Stimme von Bühnenpartner und Pianist Klaus Webel.

    Karten für "Sing oper stirb! - Operette sich wer kann!" gibt es unter Telefon 0721/933333, per E-Mail an kartenverkauf@badisches-staatstheater.de oder online auf der Website des Badischen Staatstheaters.

    www.staatstheater.karlsruhe.de
    www.annette-postel.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden