In den letzten fünf Jahren habe die Veranstaltung für den guten Zweck im Arbeitskreis Kultur und Kommunikation (AKK) stattgefunden - "nun haben wir uns entschlossen in eine neue Location zu gehen", so die Veranstalter. Der Erlös der diesjährigen Party gehe zu Gunsten des St. Antonius Kinderheims Karlsruhe.

Die Tickets sollen im Vorverkauf 3 Euro und an der Abendkasse 4 Euro kosten. Vorverkaufsstellen und Vorverkaufstermine werden auf www.karlsruhe.leo-clubs.de noch bekannt geben. Welche  Dozenten sich in diesem Jahr an die Decks trauen bleibe vorerst geheim - dennoch fordern die Veranstalter auf die Studenten der Fächerstadt auf, Vorschläge zu machen, welchen Prof sie schon immer mal als DJ erleben wollten.

Siehe auch:

ka-Clubtester I: "Die Stadtmitte" - für Kurzentschlossene und Lehrer

 
Mehr zum Thema club-karlsruhe: ka-Clubtester - Feiern in Karlsruhe