Liebe Humor-Freunde,
der überragende Heimatpoet Harald Hurst und der Karlsruher Liedermacher/Puppenspieler Gunzi Heil, der auch schon (mit eigens komponiertem Song) Das Fest gerockt hat, sind des Öfteren zu zweit im humoristischen Einsatz - nun auch (an zwei Terminen im Dezember) wieder im Tollhaus.
Harald Hurst - unschlagbar (witzig)!
Wer Hurst schon einmal live erlebt hat, weiß, wie unschlagbar witzig dieser Mann sein kann, es schüttelt einen schier vor Lachen! Aber auch auf Konserve ist der Mann stark, seine Bücher sind ebenso zu empfehlen - ich aber finde ihn auf der Bühne am besten und eindrucksvollsten. Und natürlich darf on Stage bei Hurst auch ein (oder zwei) schönes Glas Rotwein nicht fehlen - sozusagen der Treibstoff für die angebotene Poesie.
Die grandiosen Humoristen bereisen die gesamte Region (sogar Schwaben soll dabei sein) und sind in den Karlsruher Kultur-Institutionen allseits bekannt und beliebt. Wie schreiben die Kollegen vom Tollhaus so schön: "Zwei wie Rotwein und Cola. Aber das passt schon." Treffender kann man es nicht formulieren!
Tickets für den mutmaßlich lachdurchtränkten Abend im Tollhaus gibt es hier.
Ich wünsche Ihnen ein schönes und vor allem kulturelles Wochenende! Ihr Toby Frei
Termine: Freitag, 2. Dezember, 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe/Samstag, 3. Dezember, 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe
www.tollhaus.de
www.gunzi-heil.de