Startseite
Icon Pfeil nach unten
KSC / Karlsruher SC
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Tinte trocken! Daniel Brosinski unterschreibt erneut beim KSC

Karlsruhe

Tinte trocken! Daniel Brosinski unterschreibt erneut beim KSC

    • |
    • |
    Daniel Brosinski.
    Daniel Brosinski. Foto: Tom Weller/dpa

    Das neue Arbeitspapier von Daniel Brosinski ist bis zum Ende der Saison 2023/24 angelegt. Der vielseitig einsetzbare Außenverteidiger, der in der Saisonvorbereitung allerdings vor allem auf dem rechten Flügel eingesetzt wurde, durchlief bis 2008 sämtliche Nachwuchsteams des KSC.

    Rückennummer 18

    Nach einer erfolgreichen Bundesliga-Karriere, die er vor allem beim FSV Mainz 05 verbracht hat, kehrte der 35-Jährige im vergangenen Jahr zu seinem Heimatclub zurück. In der Rückrunde 2022/23 streifte er dann zehnmal das blau-weiße Trikot über, weitere Einsätze werden nun folgen. Er wird auch weiterhin die Nummer 18 auf dem Rücken tragen.

    Test KSC Türkgücü Daniel Brosinski
    Test KSC Türkgücü Daniel Brosinski Foto: Mia

    Christian Eichner zu seinem neuen, alten Spieler: "Wir freuen uns, dass wir Daniel eine weitere Saison bei uns haben können. Neben seiner sportlichen Qualität kann er unserer Mannschaft mit seiner Variabilität weiterhelfen und erhöht unsere Möglichkeiten."

    Daniel Brosinski zu seiner erneuten Unterschrift: "Ich bin froh, weiterhin ein Teil des Teams zu sein und kann es kaum erwarten, im jetzt fertigen Stadion Gas zu geben und meinen Beitrag für eine hoffentlich erfolgreiche Saison leisten zu können."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden