Startseite
Icon Pfeil nach unten
KSC / Karlsruher SC
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: KSC-Transfer: Kommt dieser Russen-Stürmer?

Karlsruhe

KSC-Transfer: Kommt dieser Russen-Stürmer?

    • |
    • |
    KSC-Transfer: Kommt dieser Russen-Stürmer?
    KSC-Transfer: Kommt dieser Russen-Stürmer? Foto: marvinguengoer.de

    KSC-Sportdirektor Jens Todt weiß: "Wir müssen uns bei Neuverpflichtungen überall umsehen, denn unser Etat ist eng." Und: Jens Todt nimmt Tipps ernst. Jetzt bekam er einen Tipp von Sergej Kirjakov, dem einstigen Topstürmer und Publikumsliebling des KSC. 145 Einsätze in Liga eins für den KSC, dabei 26 Treffer erzielt, so die Kirjakov Bilanz im Badischen.

    Kommt Vadmin Manzon?

    In den 90er Jahren war "Kiki" Kirjakov der Dribbelkönig beim KSC. Verhilft jetzt der inzwischen 45-jährige Russe seinem Ex-Club zu einem Schnäppchen-Nachfolger? Gut möglich. "Kiki hat uns Vadim Manzon empfohlen", sagt KSC Sportdirektor Jens Todt (45).

    Manzon? Ein typischer Mittelstürmer, der beim Moskauer Drittligisten Strogino spielt. Da man "Kikis" Fußballwissen schätzt, wurde Manzon, ein 196-Zentimeter-Riese mit guten technischen Fähigkeiten, zum Probetraining in den Wildpark eingeladen. Dort versucht der 20-Jährige sich für eine Verpflichtung zu empfehlen. Durchaus mit Chancen. "Er hat sich bisher gut präsentiert. Wir diskutieren alles intern und werden zeitnah entscheiden", so Todt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden