Startseite
Icon Pfeil nach unten
KSC / Karlsruher SC
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: KSC-Remis gegen Bochum: Stimmen zum Spiel

Karlsruhe

KSC-Remis gegen Bochum: Stimmen zum Spiel

    • |
    • |
    Bochums Torhüter Michael Esser klärt vor KSC-Stürmer Rouwen Hennings. Foto: Ralf Stockhoff
    Bochums Torhüter Michael Esser klärt vor KSC-Stürmer Rouwen Hennings. Foto: Ralf Stockhoff

    Jens Todt: Es gibt Tage, da muss man mit einem Punkt zufrieden sein. Wir haben sehr viele Chancen zugelassen, das ist ungewöhnlich für uns. Wir haben keinen Sahnetag erwischt. Auch wenn wir am Ende noch einige Chancen hatten, muss man mal mit einem Punkt leben.

    Rouwen Hennings: Wir hatten viele Chancen, ich hatte auch zwei, drei gute. Das ist dann etwas ärgerlich. Bochum war in der ersten Halbzit nur nach Standards gefährlich. Es war ein intensives Spiel, dann muss man den Punkt so mitnehmen. Das ist etwas ärgerlich, weil wir die etwas bessere Mannschaft waren.

    Jonas Meffert: Wir waren etwas besser, haben aber einfach zu viel zugelassen. Meiner Meinung nach hatten wir etwas Pech und hätten gewinnen können.

    Rene Vollath: Jeder der denkt, wir hauen hier jeden Gegner aus dem Stadion, der kann sich das abschminken. Jedes Spiel ist hart, das haben wir in Heidenheim gesehen, auch davor in Düsseldorf. Kein Gegner ist Laufkundschaft. Wir schauen, dass wir von Spiel zu Spiel unsere Leistung abrufen. Jeder Punkt, den wir sammeln, ist wichtig.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden