Startseite
Icon Pfeil nach unten
KSC / Karlsruher SC
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: KSC beginnt Neustrukturierung des Profikaders

Karlsruhe

KSC beginnt Neustrukturierung des Profikaders

    • |
    • |
    KSC beginnt Neustrukturierung des Profikaders
    KSC beginnt Neustrukturierung des Profikaders

    Folgende Spieler werden kein neues Vertragsangebot erhalten: Michael Mutzel, Massimilian Porcello, Andreas Schäfer, Serhat Akin, Christian Demirtas, Martin Hudec, Denis Omerbegovic, Kiliann Witschi, Stefan Rieß und Matthias Langkamp.

    "Wir haben den Spielern angeboten, sie im Rahmen des KSC-Familientages oder am ersten Spieltag der neuen Saison hier bei uns offiziell zu verabschieden", erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. "Das ist uns vor allem bei den verdienten Spielern, die ja teilweise noch mit dem Verein in die Bundesliga aufgestiegen sind, ein Anliegen. Wir würden uns freuen, wenn dies zustande käme."

    Auch darüber hinaus richtet sich der Blick nach vorne. So wird der Verein in Kürze erste Neuverpflichtungen bekannt geben können.

    "Die Mannschaft wird in der nächsten Saison ein neues Gesicht bekommen. Wir wollen mit den Spielern, die bei uns bleiben und den Neuzugängen, die hinzustoßen, eine junge, erfolgshungrige Truppe stellen, die mit ihrer Art Fußball zu spielen, die Zuschauer begeistern soll", so Wellenreuther weiter. "Namen wie Rupp, Terrazzino oder Groß, die wir ja bereits im Wildpark haben, seien hier stellvertretend genannt."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden