Startseite
Icon Pfeil nach unten
KSC / Karlsruher SC
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Barabadze kommt nicht zum KSC - Zimmermann erfolgreich operiert

Karlsruhe

Barabadze kommt nicht zum KSC - Zimmermann erfolgreich operiert

    • |
    • |
    Barabadze kommt nicht zum KSC - Zimmermann erfolgreich operiert
    Barabadze kommt nicht zum KSC - Zimmermann erfolgreich operiert Foto: Carolin Reisenauer

    Arnold Trentl, der sportliche Leiter des KSC, äußerte sich gegenüber ka-news, dass man zu der Überzeugung gekommen sei, der Spieler helfe in der momentanen Situation nicht weiter. "Nach seiner Verletzung braucht er noch etwas Zeit."

    Somit steigen die Chancen des Rumänen Andrei Cristea (26) einen Vertrag im Wildpark zu erhalten. Schon seit einigen Tagen melden Medien in seiner Heimat, dass der Stürmer zum KSC wechseln wird. Vergangene Woche bestätigte Trentl Gespräche mit dem Profi von Dinamo Bukarest. "Wenn es budgetmäßig aber nicht zu stemmen ist, ist Thema vom Tisch", verwies der sportliche Leiter auf die angespannte finanzielle Situation der Badener.

    Unterdessen vermeldete der KSC, dass die Operation bei Matthias Zimmermann am heutigen Dienstag erfolgreich verlaufen ist. Der 18-Jährige hatte sich die Nase beim Saisonauftakt bei der SpVgg Greuther Fürth am vergangenen Sonntag gebrochen. Ein Einsatz am Sonntag im Heimspiel gegen Alemannia Aachen scheint nicht gefährdet. "Die Ärzte sagen, dass ich trotzdem spielen kann", zeigte sich das Talent bereits gestern gegenüber ka-news zuversichtlich. Eine Maske soll für den nötigen Schutz der Nase sorgen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden