Einfach wird das Derby sportlich gesehen nicht: Sandhausen präsentierte sich zuletzt stark. Da ist es umso wichtiger, dass viele KSC-Fans die Reise zum Nachbarn antreten. Bislang haben sich nach Angaben eines Sprechers des SV Sandhausen etwa 3.600 KSC-Fans ihr Ticket für die Partie bei den Schwarz-Weißen gesichert.
Verabredet euch per Kommentar
Insgesamt sind bereits rund 10.000 Tickets verkauft - die Verantwortlichen des SVS rechnen mit einigen Kurzentschlossenen, die die Ränge weiter füllen. Für spontane KSC-Fans richten die Nordbadener den Stehblock C1 ein. Karten gibt es an der Tageskasse am Eingang in der Jahnstraße.
Doch wie kommt ihr nach Sandhausen? Was macht derjenige, der zum Beispiel kein Auto hat? Oder Ihr sucht noch Personen für ein Gruppenticket für die Bahn? ka-news hat die Lösung: Wenn ihr mit dem Auto fahrt und noch einen Platz frei habt, nehmt doch andere KSC-Fans mit!
Verabredet euch einfach per Kommentar unter diesem Artikel und fahrt gemeinsam zum Auswärtsspiel. Vereinbart einen Abfahrtsort, trefft euch mit Gleichgesinnten - und los geht die wilde Fahrt zum badischen Duell!
Der SV Sandhausen empfiehlt mit dem Auto reisenden Fans, den eigens für das Spiel eingerichteten "Parkplatz Lichtenau" zu nutzen. Die Anfahrt ist über die B3 möglich - ein Shuttle-Bus bringt Fans von 17 bis 21 Uhr zum Stadion und zurück.
Spaß auf der Reise? Mit wem auch immer ihr am Sonntag unterwegs seid - schickt uns eure geilsten Selfies von eurer Auswärtsfahrt nach Sandhausen!