Aktualisierung, 11.53 Uhr: Fahrbahn für 40 Minuten gesperrt
Wie die polizei in einer Pressemitteilung erklärt, fuhr eine Familie mit vier Kindern am Morgen gegen 9.10 Uhr von der A8 auf die A5 in Richtung Süden. Auf der rechten Spur fuhr er aus noch unbekannter Ursache auf den LKW auf. Dabei wurden alle sechs Personen im Auto leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.
Ein Rettungshubschrauber landete zwar gegen 9.30 Uhr an der Unfallstelle, wurde aber nicht gebraucht. Die Autobahn musste für etwa 40 Minuten komplett gesperrt werden, damit die Polizei den Unfall aufnehmen und die Fahrzeuge geborgen werden konnten. Das Auto des Mannes war kaputt und musste abgeschleppt werden. Die Verkehrspolizei Karlsruhe untersucht den Unfall noch weiter.
22. August, 10.10 Uhr: Sechs Personen verletzt
Wie die Feuerwehr in einer Pressemitteilung informiert, ereignete sich der Unfall zwischen einem Kleinbus und einem LKW gegen 9.12 Uhr in Richtung Basel. Die sechs verletzten Personen wurden unter anderem mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Strecke war infolgedessen zweitweise gesperrt.

Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden