Startseite
Icon Pfeil nach unten
Baden-Württemberg
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Frau in Bad Liebenzell mit Kaffee überschüttet – Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

Polizeibericht aus Bad Liebenzell

Unbekannte Frau mit Kaffee überschüttet – Polizei sucht Geschädigte

    • |
    • |
    • |
    (Symbolbild)
    (Symbolbild) Foto: Thomas Riedel

    Nach Angaben der Polizei ereignete sich am Mittwochvormittag eine Auseinandersetzung in Bad Liebenzell. Ein 59-jähriger Mann geriet an einer Bushaltestelle in der Rappenäckerstraße mit einer Frau in Konflikt. Die Frau hatte den Mann aufgefordert, seinen Abfall korrekt zu entsorgen. Der Mann reagierte aggressiv, warf Abfall nach ihr und überschüttete sie mit Kaffee und Cola. Die Beamten konnten den Vorfall durch zwei Zeugenmeldungen verifizieren.

    Vorfall in Bad Liebenzell

    Als die Polizei vor Ort eintraf, war die Frau jedoch bereits verschwunden, und die Suche nach ihr dauert an. Der 59-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und wird wegen Körperverletzung und Beleidigung angezeigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fordert die Geschädigte auf, sich zu melden.

    Der Polizeiposten Bad Liebenzell bittet außerdem Zeugen, die Hinweise auf die Identität der Frau geben können, sich unter der Telefonnummer 07051/1613511 zu melden. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang laufen weiter.

    Quelle: Polizeipräsidium Pforzheim / ots. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden