Nach Angaben der Polizei wurde am Sonntagmorgen ein 27-Jähriger mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Pforzheimer Krankenhaus gebracht. Die Ursache der Verletzungen ist bislang unklar. Ein mögliches Fremdverschulden kann trotz eines möglichen Sturzgeschehens nicht ausgeschlossen werden. Der Mann habe in den frühen Morgenstunden eine Bar in der Nähe des Pforzheimer Bahnhofs verlassen.
Pforzheim
Gegen 04.30 Uhr traf der Geschädigte in der Wohnung seiner Eltern in Pforzheim ein. Zuvor soll er gegen 03.45 Uhr die Bar verlassen und sich möglicherweise in Richtung eines nahegelegenen Taxistands begeben haben. Kurz darauf befand er sich nach bisherigen Ermittlungen in der Nähe einer Bankfiliale in der Poststraße. Ob der Mann mit einem Taxi oder auf anderem Wege nach Hause gelangte, ist Bestandteil der laufenden Ermittlungen.
Zu Hause wurde der Mann bewusstlos von seinen Eltern aufgefunden. Der Rettungsdienst wurde unverzüglich informiert. Der Geschädigte konnte aufgrund seines gesundheitlichen Zustands bislang keine Auskunft zum Vorfall geben. Die Kriminalpolizei Pforzheim führt die Ermittlungen fort und sucht nach Zeugen.
Der 27-Jährige wird als etwa 170 cm groß, mit kurzen schwarzen Haaren, normaler Statur und südländischem Erscheinungsbild beschrieben. Zum Zeitpunkt des Vorfalls trug er schwarze Sneakers, eine beige lange Hose und ein schwarzes Langarmhemd. Zeugen werden gebeten, sich unter 07231/1864444 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Quelle: Polizeipräsidium Pforzheim / ots. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden