Startseite
Icon Pfeil nach unten
Archiv
Icon Pfeil nach unten

Karlsruhe: Mehr Service für Business-Kunden: Sparkasse Karlsruhe eröffnet neues Service Center

Karlsruhe

Mehr Service für Business-Kunden: Sparkasse Karlsruhe eröffnet neues Service Center

    • |
    • |
    Marc-Oliver Reich (links), Leiter BusinessCenter, und Alexander Binder, Abteilungsdirektor Multikanalvertrieb, sind für das neue Business Center verantwortlich.
    Marc-Oliver Reich (links), Leiter BusinessCenter, und Alexander Binder, Abteilungsdirektor Multikanalvertrieb, sind für das neue Business Center verantwortlich. Foto: Sparkasse Karlsruhe

    Das BusinessCenter der Sparkasse Karls­ruhe bietet ein neues Erlebnis von Banking und kundenorientiertem Service. So ist die Eröffnung eines Geschäftskontos innerhalb weniger Minuten per Telefon oder online erledigt und eine Kreditentscheidung in Echtzeit möglich. Unabhängig von ihrem Aufenthaltsort erleben Sparkasse-Kunden die volle Leistungsfähigkeit der Sparkasse Karlsruhe sowie die gewohnt hohe Qualität einer persönlichen Beratung.  Einfach. Schnell. Professionell. Mit schlanken und effizienten Abläufen und elektronischer Kommunikation zur schnellstmög­lichen Erledigung vieler finanzieller Angelegenheiten.

    Das Mitarbeiter-Team des BusinessCenters steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr telefonisch unter der 0721 146-1040 oder per E-Mail businesscenter@spk-ka.de zur Verfügung. 

    Facebook

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden