2  

Region Weihnachtsmärkte 2017: Wann, was, wo - hier gibt's den Überblick!

Nur noch wenige Wochen, dann beginnt mit dem Advent die heiße Phase der Weihnachtszeit. Für die kalten und besinnlichen Tage gibt es viele Weihnachtsmärkte in der Region. Egal ob große Party oder beschauliches Bummeln, für jeden sollte etwas dabei sein.

Weihnachtsmärkte gehören zum festen Programm im Dezember-Terminkalender: Hier lässt sich gemütlich ein Tässchen Glühwein trinken, eine knackig heiße Bratwurst genießen oder in weihnachtlicher Atmosphäre bummeln und die letzten Geschenke besorgen. In Karlsruhe, aber auch an vielen anderen Orten in der Region gibt es eine große Auswahl an Weihnachtsmärkten.

Alle Informationen zu den jeweiligen Weihnachtsmärkten werden durch einen Klick auf den jeweiligen Marker in der Karte angezeigt.

Vollbildanzeige

Mehr zum Thema
Weihnachten in der Region: Am 25. November 2020 öffnen in Karlsruhe die Schausteller ihre Weihnachts-Buden in der Innenstadt. Aufgrund der Corona-Pandemie muss die traditionelle Weihnachtsstadt samt Christkindlesmarkt 2020 ausfallen. Wo es trotzdem Glühwein, Waffeln und Co. gibt und was sonst noch rund um das außergewöhnliche Weihnachtsfest 2020 wichtig ist, haben wir in diesem Dossier zusammengefasst.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   cc91
    (273 Beiträge)

    19.11.2017 12:04 Uhr
    Gute Idee eigentlich
    ... wenn man die Popups jetzt noch lesen könnte...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   zahlenbeutler
    (1577 Beiträge)

    19.11.2017 09:47 Uhr
    besinnliche Zeit
    was ist denn auf einem Weihnachtsmarkt eigentlich besinnlich, außer wenn man sich ein paar Becher Glühwein reinkippt ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.