4  

Karlsruhe Neue Trends und Lösungen: Karlsruhe richtet Fachmesse "Parken" aus

Die Parken, Deutschlands einzige Fachausstellung mit begleitender Fachtagung zum Thema Planung, Bau und Betrieb von Einrichtungen des ruhenden Verkehrs, bietet vom 21. bis 22. Juni in Rheinstetten zahlreiche Highlights.

"Besucher finden auf der Parken ein umfassendes Produktspektrum sowie aktuelle Informationen über neueste Trends und individuelle Lösungen. Über 100 Aussteller präsentieren ihr Themenspektrum von der Parkraumausstattung über die Instandhaltung bis hin zum aktuellen Top-Thema Smart Mobility", so Simone Pfisterer, Bereichsleiterin der Mesago Messe Frankfurt GmbH.

Auch viele kleine und mittelständische Unternehmen sind 2017 auf der Parken vertreten, um ihr Produktportfolio einem hochkompetenten Fachpublikum aus Parkhausbetreibern, Planern, Architekten, Vertretern der öffentlichen Verwaltung sowie Dienstleistern zu präsentieren.

Interessierte haben die Möglichkeit, sich online unter parken-messe.de/tickets für eine kostenfreie Eintrittskarte zur PARKEN 2017 zu registrieren.

Mehr zum Thema
Parken in Karlsruhe | ka-news.de: Parkstreifen oder Parkhaus? Wo ist Parken noch erlaubt und wo wird es verboten? Ab 2018 ist das Gehwegparken in Karlsruhe Vergangenheit. Alle aktuellen Infos rund um das Thema Parkraum und -regeln in Karlsruhe gibt es hier in unserem Dossier.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   ALFPFIN
    (6693 Beiträge)

    14.06.2017 14:31 Uhr
    Eine Fachtagung,
    die Planung und Bau von Parkplätzen- und Parkhäuser behandelt. Hat man das bis heute noch nicht gelernt?
    Und es sind Highlights geplant. Fahren dann zwanzig Auto gleichzeitig auf einen Parkplatz, finden auf Anhieb eine Parkbucht und stellen ihr Auto auch noch ordentlich, so in preußischer Disziplin, ab. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   myopinions
    (949 Beiträge)

    14.06.2017 12:04 Uhr
    .................an der Unfähigkeit vieler
    Fahrzeuglenker ihr Vehikel richtige einzuparken (das Bild zeigt das sehr deutlich), wird eine solche Messe leider auch nix ändern.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ozeiger
    (1459 Beiträge)

    14.06.2017 14:02 Uhr
    Naja,
    die auf dem Bild stehen ja noch vergleichsweise ordentlich da.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ozeiger
    (1459 Beiträge)

    14.06.2017 01:00 Uhr
    Brauchen wir nicht,
    es gibt doch ausreichend Geh- und Radwege. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: