Browserpush
 

Karlsruhe offerta vital-Forum mit Heike Drechsler

Sport und Bewegung als Erlebnis für die ganze Familie. Die Olympiasiegerin präsentiert ihr Buch "Fit mit Kids".

Bewegungsdefizite bei Kindern sind häufiger geworden. "Kinder, die sich kaum noch bewegen, spüren ihren Körper fast gar nicht mehr. Dazu haben sie häufig Gewichtsprobleme. Sie haben Probleme, die viele Eltern gar nicht nachvollziehen können, weil sie selbst noch ganz anders aufgewachsen sind. Dahin wollen wir zurück. Ich persönlich mit meinem Engagement und die BARMER-GEK als Krankenkasse für die ganze Familie", sagt Heike Drechsler.

Die mehrfache Olympiasiegerin, Welt- und Europameisterin sowie Rekordhalterin im Weitsprung hat ein Buch geschrieben, mit dem die Be-triebliche Gesundheitsmanagerin der Barmer GEK zu Sport und Bewegung als gemeinschaftliches Familienerlebnis auffordert. Das Buch "Fit mit Kids", eine Bewegungsreise durch vier Jahreszeiten, enthält Tipps und Hinweise für Eltern.

Drechsler ist am Sonntag, 6. November, von 13 bis 15 Uhr auf der offerta: Auf der Bühne des offerta vital-Forums wird sie unter anderem "Fit mit Kids" vorstellen.

Barmer GEK, Halle 3, Stand M.51

www.barmer-gek.de

Mehr zum Thema
Offerta 2011:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen