Browserpush
 

Karlsruhe FRIWA-Küchen mit spektakulärer Weltneuheit

Die Dunstabzugshaube mit patentierter Fettabscheidung saugt Fett und Gerüche weg ab und spart zudem Energie! Auf der diesjährigen offerta präsentieren sich die Küchenprofis des benachbarten Küchenhauses FRIWA wieder einmal mit spektakulären Weltneuheiten wie zum Beispiel der ersten Lift-Inseldunsthaube mit patentierter Fettabscheidung.

Diese leistungsstarke Dunstabzugshaube senkt sich beim Kochen von der Decke, wie von Geisterhand per Fernbedienung über die Töpfe und saugt mit leistungsstarken Motoren Fett und Gerüche von der Kochstelle. Die patentierte Fettabscheidung macht Fettfilter überflüssig, die einzigartigen Volumenkohlefilter ersparen dem Benutzer aufwändige Abluftleitungen.

Energiesparer, nicht nur im Neubau, haben auf so etwas gewartet. Rheinstettens großer Küchenanbieter präsentiert sich seit Juni 2010 mit völlig neuem Gesicht. Glanz ist aber nicht nur an der Glasfront des attraktiven Neubaus der Küchenspezialisten zu sehen. Im Innern des Gebäudes zeigt FRIWA modernste Einbauküchen für jeden Geschmack. FRIWA verarbeitet zeitgemäße Materialien von Kunststoff über Massivholz, Glas, Keramik, Lack und Granit. Die FRIWA-Küche wird stets maßgeschneidert und lässt keine Wünsche offen.

Für FRIWA ist die offerta ja ein Heimspiel sagt uns der Leiter des Küchenhauses Franz Rudolf. Küchenkäufer der offerta nutzten gerne den Vorteil der Nähe des Rheinstettener Anbieters der nur drei Autominuten von der Messe - direkt an der B 36 - zu Hause ist. FRIWA-Küchen findet man gleich in der Halle 1 zusammen mit der Stadt Rheinstetten.

FRIWA-Küchen, Halle 1, Stand A.18

Mehr zum Thema
Offerta 2011:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen