5  

Karlsruhe/Baden-Baden Von Karlsruhe nach Athen: Ryanair erweitert Angebot am FKB

Die irische Fluggesellschaft Ryanair hat den Start zwei neuer Strecken von Deutschland nach Athen im Rahmen des Sommerflugplanes 2018 verkündet. Auch von Karlsruhe aus haben Fluggäste dann zweimal wöchentlich die Möglichkeit, vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (FKB) aus in die griechische Hauptstadt zu fliegen.

Wirtschaft interessiert Sie?

Bestellen Sie gratis unseren Business-Newsletter von Redaktionsleiterin Corina Bohner

Der Sommerfahrplan tritt Ende März 2018 in Kraft. Die andere Flugstrecke führt Ryanair vom Flughafen Memmingen aus nach Athen durch, wie das Unternehmen in einer Pressemeldung mitteilt. Auch hier soll zweimal wöchentlich der Flieger in Richtung griechische Hauptstadt abheben. 

 

 

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (5)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   karlsruher1955
    (883 Beiträge)

    16.10.2017 08:12 Uhr
    seit wann
    kann man von Karlsruhe nach Athen fliegen, wenn es in Karlsruhe gar keinen Flughafen gibt?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mili
    (415 Beiträge)

    16.10.2017 06:44 Uhr
    Gestern noch Krise bei Ryanair....
    und heute wird die neue Verbindung eröffnet. Das passt ja wohl nicht zusammen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   lynx1984
    (2713 Beiträge)

    14.10.2017 21:28 Uhr
    Sommerfahrplan?!
    Wusste gar nicht dass man ab FKB fahren kann...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ralf
    (3529 Beiträge)

    14.10.2017 22:53 Uhr
    Doch doch, das geht
    Alle paar Stunden fährt mal ein Bus nach Baden-Baden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   lynx1984
    (2713 Beiträge)

    15.10.2017 08:07 Uhr
    Stimmt
    Den Bus gibt es auch noch!
    Obwohl sooo selten fährt der auch nicht und es halten da übrigens auch Fernbusse...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben