1  

Karlsruhe Richard Gutjahr bei 4. Karlsruher Social Media Night

Am Donnerstag, 29. November, findet im Clubraum des Kongresszentrums die 4. Social Media Night des Social Media Clubs Karlsruhe statt. Gastredner ist der Von Zeit Online zum "Netzjournalist des Jahres" gekürte und vom Journalisten-Fachblatt "Medium Magazin" mit dem Titel "Journalist des Jahres" in der Kategorie Newcomer ausgezeichnete Richard Gutjahr.

Aufsehen erregte Gutjahr vor allem mit seiner Berichterstattung vom Tahir-Platz in Kairo während der ägyptischen Revolution. Seine Artikel und Blog-Einträge sowie seine Meldungen über Twitter katapultierten Richard Gutjahr in die Medien. Der Absolvent der Deutschen Journalistenschule schreibt für die Münchner Abendzeitung und den Berliner Tagesspiegel. Außerdem arbeitet er als freier Mitarbeiter in der Chefredaktion des Bayerischen Fernsehens, als Reporter für die ARD und moderiert die Spätausgabe der Rundschau-Nachrichten. Im Rahmen der 4. Social Media Night wird er über das Thema "Rundshow - oder wie wir lernten, das Publikum zu lieben".

Neben Richard Gutjahr werden noch Markus Besch, Vorstand der IT Advantage AG und Nobert Käthler, Geschäftsführer der Stadtmarketing Karlsruhe GmbH als Referenten auftreten. Die 4. Social Media Night startet am Donnerstag, 29. November, um 19 Uhr im Clubraum des Kongresszentrums Karlsruhe.

Der Eintritt ist wie immer frei. Anmeldung unter http://de.amiando.com/SOMENIKA4.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.