Karlsruhe PTV AG mit Weltmarktführer-Siegel ausgezeichnet

Die PTV AG produziert mit ihrer Produktlinie PTV Vision und map&guide international Software für Verkehrs- und Transportroutenplanung. Jetzt wurde das Karlsruher Unternehmen mit dem Weltmarktführer-Siegel des Verlags Deutsche Standards Editionen ausgezeichnet.

"Wir haben mit unserem Transportroutenplaner map&guide professional Maßstäbe für eine grüne Logistik gesetzt, indem wir die Berechnung von Schadstoffemissionen möglich gemacht haben", erklärt Hans Hubschneider, Vorstandsvorsitzender und Gründer der PTV, in einer Pressemitteilung.

Identifiziert wurde das Unternehmen von den Herausgebern des "Lexikons der deutschen Weltmarktführer" und einem Beirat aus Vertretern der Industrieverbände, Forschungseinrichtungen, Medien und dem Finanzsektor.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben