Karlsruhe Nachfolger für Erich Harsch benannt: Christoph Werner wird neuer Chef der Drogeriemarktkette dm

Christoph Werner, Sohn von Unternehmensgründer Götz Werner, wird neuer Chef der Drogeriemarktkette dm. Er übernimmt das Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung von Erich Harsch, wie das Unternehmen am Donnerstag in Karlsruhe mitteilte.

Zuvor war am Mittwoch Harschs' Wechsel zur Hornbach Baumarkt AG als Vorstandschef bekannt geworden. 

Erich Harsch
Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung der Drogeriemarktkette dm, bei einer Pressekonferenz. | Bild: Uli Deck/Archivbild

Wie der Drogeriekonzern dm auf Nachfrage von ka-news.de mitteilt, verlässt Erich Harsch das Unternehmen "auf eigenen Wunsch". Über die Regelung der Nachfrage heißt es: "Die 9-köpfige Geschäftsführung von dm hat eine Struktur, die eine reibungslose Fortführung aller Aufgaben sicherstellt." Der 46 Jahre alte Christoph Werner gehörte bereits der Geschäftsführung an und war bislang zuständig für Marketing und Beschaffung.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.