Karlsruhe/Eggenstein/Berlin Karlsruher betreibt die "Handwerkerseite des Jahres"

Werner Deck aus Eggenstein-Leopoldshafen wurde in Berlin für seine "Handwerkerseite des Jahres 2011" ausgezeichnet. Damit wurden vor allem die Nutzung der neuen Medien und die Vernetzung mit Kunden gelobt, die auf dem Blog des Handwerkers zusammen laufen.

Malermeister Werner Deck von der Firma "Malerdeck" aus Eggenstein-Leopoldshafen gewann mit seinem Blog www.malerdeck.de/blog den Titel "Handwerkerseite des Jahres". Der Wettbewerb wird von MyHammer initiiert. Insgesamt stimmten rund 5.000 Internet-Nutzer über mehr als 750 Handwerker-Webseiten ab.

Deck nutzt viele Kanäle

Die Malerdeck GmbH sei ein Paradebeispiel dafür, wie man neue Medien sinnvoll mit handwerklicher Traditionsarbeit verbinde, heißt es in einer Pressemitteilung der MyHammer AG. Ob über seine eigenen Webseiten oder durch soziale Medien wie Twitter und Facebook: Werner Deck nutze viele Kanäle, um mit seinen Kunden und Partnern in Kontakt zu treten und gleichzeitig mit seinem Betrieb im Gespräch zu bleiben.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: