65  

Karlsruhe Ikea kommt nach Karlsruhe: Stadt gibt Pläne bekannt

Die Hinweise verdichten sich, dass der schwedische Möbelkonzern Ikea in Karlsruhe einen Standort für ein neues Einrichtungshaus gefunden hat. Die Stadt Karlsruhe hat für Dienstagvormittag zu einem Pressegespräch eingeladen. Hier soll die Öffentlichkeit über die aktuellen Planungen für ein Ikea-Einrichtungshaus in Karlsruhe informiert werden.

Oberbürgermeister Frank Mentrup und Johannes Ferber, Expansionschef Ikea Deutschland, wollen demnach am Dienstag bei einer Pressekonferenz weitere Einzelheiten bekanntgeben.

Hier alle weiteren Infos: Ikea in Karlsruhe: Neubau an Durlacher Allee - 2,3 Millionen Besucher jährlich

Mehr zu Ikea in der Region:

Ikea statt Stadion? Mastweide und Untere Hub wären frei für Billy und Co.

Ikea will nach Karlsruhe - Standort aber offen

Stehen Billy und Co. bald in Karlsruhe? Rastatt sagt Ikea ab

Chance auf Billy und Co. steigt: Ikea-Pläne in Karlsruhe werden konkreter

Ikea-Standortsuche: Kommen Billy und Co. doch nach Karlsruhe?

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (65)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   chris
    (666 Beiträge)

    21.05.2014 18:49 Uhr
    Stadion
    Hätte auf das Gelände - 29.000 qm - nicht auch ein neues Stadion Platz gehabt?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   rheiniheini
    (1453 Beiträge)

    20.05.2014 22:26 Uhr
    das ist eine rein subjektive Meinung
    aber prinzipiell ist Ursache für den Brechreitz die Kombination aus der blauen Farbe, der weltweit standardisierten Blechhalle, Ökoweibern, die beim Anblick von irgendwelchen China-Schrott einen Orgasmus kriegen und die Vorstellung, den Kruscht bei mir zu hause haben zu müssen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   rheiniheini
    (1453 Beiträge)

    20.05.2014 22:27 Uhr
    sollte unter Keksperte
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   LaCage
    (2158 Beiträge)

    20.05.2014 12:32 Uhr
    die Höhlenmenschen grunzen wieder wild durcheinander
    weil außerhalb der Höhle wieder etwas passiert, das sie nicht verstehen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   saavik
    (1477 Beiträge)

    20.05.2014 12:19 Uhr
    Bilder
    Den neuen Bildern nach zu urteilen ist die Rache ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    20.05.2014 12:21 Uhr
    ...altes
    klingonisches Sprichwort zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    20.05.2014 12:26 Uhr
    Aber wie so oft
    treffen die ältesten Sprichwörter immer noch zu.

    Ich hab mal in Walldorf eine Portion Kotzbullar gegessen, arschkalt, das war bestimmt die Rache für das 3:5 am 15. Oktober 2013...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   lynx1984
    (3140 Beiträge)

    20.05.2014 11:54 Uhr
    KA-NEWS?!?!?!
    Was kam nun raus beim Pressegespräch mit der Stadt? Sollte es da nicht eine Neuigkeit zu verkünden geben wohin und wann der IKEA kommt?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   treuerkscfan
    (666 Beiträge)

    20.05.2014 11:51 Uhr
    hoffentlich kommt ikea
    Auf das Gelände, das für das Stadion vorgesehen war. Autobahn und Straßenbahn wäre ganz in der nähe.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DerSpinner
    (1995 Beiträge)

    20.05.2014 10:49 Uhr
    Meine bekommt einen Unterbrecher
    in die Zündanlage vom Auto eingebaut. 2km vor dem Schxxxladen bleibt die Karre stehen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 (7 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.