3  

Karlsruhe Drogeriemarkt dm ruft Baby-Pflegelotion zurück

Der Drogeriemarkt dm ruft eine Baby-Pflegelotion vorsorglich zurück. Nach Angaben des Karlsruher Unternehmens handelt es sich um die "alverde Baby Pflegelotion Bio-Sheabutter Bio-Kamille", unabhängig vom Mindesthaltbarkeitsdatum. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass in dem Produkt vereinzelt Hefen enthalten seien.

"Das Risiko einer gesundheitlichen Auswirkung ist sehr gering, bei empfindlichen Verbrauchern kann die Verwendung des Produktes jedoch Entzündungen begünstigen", teilte der Drogeriemarkt mit.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   AlterMann
    (172 Beiträge)

    27.01.2020 12:52 Uhr
    unz
    Wer oder was ist eigentlich dieser unz? Es gibt im DM ein ganzes Regal für Männer die sein sollen wie dieser unz, da ich den aber nicht kenne und nicht weiß ob ich so sein will wie der kaufe ich aus dem Regal lieber nichts.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Route66
    (2480 Beiträge)

    24.01.2020 16:27 Uhr
    DM
    ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ständig Rückrufe und oft aus der Babysparte. Wer weiß wo die Eigenmarken produziert werden und wie da das QM aussieht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kunvivanto
    (156 Beiträge)

    27.01.2020 10:26 Uhr
    Ich nehme eher an,
    dass man inzwischen vorsichtiger ist, und lieber mehr als weniger zurückruft, weil Verbraucher inzwischen wesentlicher misstrauischer sind.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.