Browserpush
 

Gaggenau Radfahrer prallt in Gaggenau gegen Hauswand und stirbt

Ein Radfahrer ist in Gaggenau (Kreis Rastatt) wohl wegen gesundheitlicher Probleme gestürzt und gestorben. Er sei gegen eine Hauswand geprallt, teilte die Polizei am Montag mit. Ein Notarzt habe dem Mann am Vortag nicht mehr helfen können. Sowohl der Sturz als auch der Tod dürften nach bisherigen Erkenntnissen auf eine medizinische Ursache zurückzuführen sein, hieß es.

Ein Notarzt habe dem Mann am Vortag nicht mehr helfen können. Sowohl der Sturz als auch der Tod dürften nach bisherigen Erkenntnissen auf eine medizinische Ursache zurückzuführen sein, hieß es.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen