Gernsbach Zusammenstoß mit Kleinbus: Motorradfahrer stirbt nach Unfall bei Kaltenbronn

Ein Motorradfahrer ist am Freitag, kurz vor 14 Uhr, auf der L76b bei Gernsbach (Landkreis Rastatt) mit einem Kleinbus zusammengestoßen und tödlich verletzt worden.

Der Mann sei bei Kaltenbronn in einer Rechtskurve vom Fahrstreifen abgekommen, teilte die Polizei mit. Daraufhin prallte er mit dem entgegenkommenden Kleinbus eines 50-Jährigen zusammen. Die Polizei sperrte die Landstraße an der Unfallstelle zeitweise komplett. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf etwa 4.500 Euro belaufen.

Aktualisierung, 18.10 Uhr:

Wie die Polizei in einer aktuellen Pressemeldung bekanntgibt, ist der 48-jährige Motorradfahrer gegen 16.15 Uhr im Klinikum in Rastatt seinen schweren Verletzungen erlegen.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.