8  

Durmersheim In Durmersheimer Bar: Familienstreit artet in Schlägerei mit Polizeieinsatz aus

Ein Familienstreit hat in Durmersheim (Kreis Rastatt) eine Schlägerei mit Verletzten zur Folge gehabt. Beamte mehrerer Reviere mussten rund ein Dutzend Beteiligte am Dienstagabend vor einer Bar trennen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die Frauen und Männer waren mit Fäusten und Schlagstöcken aufeinander losgegangen. Bei der Auseinandersetzung soll eine 22 Jahre alte Frau von einem Auto angefahren worden sein. Sie kam ins Krankenhaus.

Die Polizei leitete fünf Strafverfahren gegen Beteiligte im Alter von 22 bis 52 Jahren ein. Es geht um gefährliche Körperverletzung und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei schwelte der Streit schon länger. Die genauen Hintergründe waren aber unklar.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (8)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   olafb
    (246 Beiträge)

    06.12.2018 19:00 Uhr
    AGB von KA-News
    ist halt wie in der DDR. Wenn denen deine Meinung nicht passt. dann wird dein Kommentar gelöscht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eine_Armlaenge_Abstand
    (1002 Beiträge)

    05.12.2018 19:47 Uhr
    Ich hab immer ein Messer mit dabei.
    Da fühle ich mich männlicher.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (3656 Beiträge)

    05.12.2018 21:05 Uhr
    Richtig,
    und man kann vielangemesserner auf Ehrverletzungen reagieren.

    Wieviel Grossaspacher/Affalterbacher standen vor der Tür?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   olafb
    (246 Beiträge)

    05.12.2018 18:22 Uhr
    Ja
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  •   Urbadener
    (76 Beiträge)

    05.12.2018 22:50 Uhr
    Falsch.....
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  •   Anton
    (4 Beiträge)

    05.12.2018 16:50 Uhr
    Frauen und Männer waren mit Fäusten und Schlagstöcken aufeinander losgegangen...
    Kommt das nicht in den besten Familien vor? War es nicht schon immer so bei uns? ABM für Polizei und med. Dienst, sonst würde noch mehr in diesen Bereichen gekürzt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Dalli_Klick
    (321 Beiträge)

    05.12.2018 14:47 Uhr
    "Familien"
    Herrlich.... grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   jagehtsnoch
    (39 Beiträge)

    05.12.2018 17:51 Uhr
    Schwaben und Badener
    Wären wir im Jahr 1800 könnte ich mir diesen "Familienstreit" ja zwischen SchwaebInnen und BadenerInnen vorstellen.
    Aber im Jahr 2018 vermute ich da eine andere Konstellation....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mammut
    (745 Beiträge)

    05.12.2018 20:47 Uhr
    Die Animositäten zwischen den Bewohnern von....
    ....Baden und Ost-Baden (auch als Württemberg bekannt) gibt es meines Wissens erst, seitdem vor 70 Jahren sich die Bewohner des östlichen Landesteils den Westen trickreich unter den Nagel gerissen haben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Jojoelgrande
    (7 Beiträge)

    05.12.2018 14:33 Uhr
    Zu Familienfeiern...
    ....nehme ich auch immer einen Schlagstock mit.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben